Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Hidane
Als Unkraut getarnt, um so die Menschen dazu zu verlocken, es mit Feuer zu bekämpfen, lebt das Hidane im Inneren des Kagebi (=Schattenfeuer). Das Kagebi ist so gesehen auch nur eine Täuschung des Hidane (das man als Herz des Kagebi bezeichnen könnte) und ähnelt von seiner Form einem Irrlicht. Ernähren bzw. sich erwärmen tut es sich hauptsächlich von der Körperwärme der Menschen, weshalb es sich als ein Feuer tarnt, an dem sich die Menschen aufwärmen möchten. Da sie die Wärme eines richtigen Feuers nicht abgeben und zudem noch die Restwärme aus den Körpern der Menschen entzieht, wird das Hidane zu einer lebensbedrohlichen Gefahr, an der Menschen oft wegen Erfrierung ihr Leben verlieren. Sie erscheinen an regnerischen und kalten Tagen und sobald es wärmer wird, verkriechen sie sich in tieferen Lagen oder verstecken sich in Gefäßen, geschlossenen Räumen oder einfach im Schatten.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hidane
  • en Hidane

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.