Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Umi-Naoshi
Dieses Mushi lebt im Meer in der Nähe des Ufers einer kleinen Insel bei einer Felsformation. Wenn es dunkel und der Mond von Wolken bedeckt wird, erzeugt es ein sonderbares Licht, mit dem es seine Beute anlockt, um sie dann zu vertilgen. Dabei geschieht das alles auf sehr ungewöhnliche Weise, denn offensichtlich werden einzig deren Lebensjahre entzogen, versetzt es wieder in einem embryonalen Zustand und wird letztlich in Form einer rotfarbenen Kugel ausgeschieden. Die genaue Form des Mushi ist nicht bekannt, es hat allerdings lange schwarze Arme, mit der es ihre Beute in den Tiefen des Meeres zieht. Sonnen- und Mondlicht verträgt es überhaupt nicht und versteckt sich dann sofort wieder im Dunkeln des Meeres.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Umi-Naoshi
  • en Umi-Naoshi

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.