Charakter »

Weiblich

Charakter: Tickle SELVATLOS
Von einer Edel Raid, die dem finsteren Edel Hunter Wolx Hound dient, würde man eigentlich am ehesten eine starke Kämpfernatur erwarten - Tilel ist aber das genaue Gegenteil, nämlich ein kleines Mädchen mit piepsiger Stimme, gerade mal im Kindergartenalter. Die beiden sind damit ein Paar, wie es gegensätzlicher nicht sein könnte; aber Wolx behandelt Tilel ohnehin nur als Werkzeug, um seinen Job zu erledigen, alles weitere interessiert ihn nicht im Geringsten, klar, dass ihm damit auch ihr Äußeres egal ist. Tilel dagegen dient ihm voller Begeisterung, macht ihm sogar Komplimente, obwohl er sie die meiste Zeit buchstäblich wie Dreck behandelt und ihr androht, sie gegen jemand anderen auszutauschen, sollte sie nicht spuren oder ihm nicht mehr von Nutzen sein. Tilel sieht über seine barschen Entgegnungen aber hinweg und sieht in ihm nur Gutes, womit sie sicher die Einzige ist, denn auch zu anderen ist Wolx genauso eiskalt. Tilel spürt aber, dass Wolx sie braucht und das ist ihr genug, so dass sie seine miese, rücksichtslose Behandlung erträgt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tickle SELVATLOS ティクル・セルヴァトロス
    Chiruru
  • en Tickle SELVATLOS
    Tilel

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.