Charakter »

Weiblich

Charakter: Utako YUMENO
Utako ist Schriftstellerin und wird von Unbekannten verfolgt. Hilfesuchend wendet sie sich an Ryo und Kaori. Utako vermutet es liege an ihrer Ausstrahlung, dass ihr die Männer scharenweise hinterherlaufen. Noch nie ist sie mit einem Mann ausgegangen, die Männer bemühen sich zwar, aber sie will nichts von ihnen wissen. Dabei möchte sie endlich mal ihrem Traummann begegnen und sich unsterblich verlieben. Es gibt da auch noch ein Problem. Utako ist noch wählerisch. Eine genaue Vorstellung wie ihr Prinz auszusehen hat, hat sie bereits im Kopf.

Utako schreibt vor allem Liebesgedichte und ihr Bestseller "Liebestanz der Tomaten", ein Buch mit Liebesgedichten war insgesamt 6 Monate auf Platz 1. Es ist eigentlich ein Widerspruch in sich, jemand der so gefühlvolle Gedichte schreibt, jedoch kaum Erfahrung hat. Ihre Gedichte stammen, wie sie von sich selbst sagt, aus einer "anderen Welt". An ihre Eltern kann sie sich nicht erinnern, denn Utako wuchs in einem Waisenhaus auf. Da sie sehr schüchtern war, konnte sie nur wenige Freundschaften schließen. Durch diesen Umstand hat sie viel Zeit allein verbracht und erschuf sich ihre eigene Traumwelt. In einer Art zweiten Traumwelt lebt sie, wenn sie nur ein Gläschen Alkohol trinkt, denn sie verträgt überhaupt nichts und wird zur Furie.

Hintergrundinformation

Shiori ist ein älterer und gütiger Mann und hat Utako beschatten lassen. Seine Tochter ist vor langer Zeit gestorben und er hat ihren Tod nie überwunden. Zwischen Shiori und seiner Tochter kam es zum Streit. Seine Tochter hat sich zusammen mit ihrem Mann von Shiori abgewendet. Beide starben bei einem Busunglück, nur das Baby überlebte. Shiori hat ein Bild in der Zeitung gesehen und ist überzeugt, bei Utako handelt es sich um seine verschollene Enkelin. Nur der Beweis fehlt, hätte Utako auf der Brust ein Muttermal mit 3 Punkten in Form eines Dreiecks, ist sie tatsächlich seine Enkelin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Utako YUMENO
    Tätigkeiten: Author
  • de Utako YUMENO
    Tätigkeiten: Schriftstellerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.