Charakter »

Weiblich

Charakter: Kyouko
Kyoko ist eine junge Nonne und steht kurz davor ihr Gelübde abzulegen. Doch es befallen sie plötzlich Zweifel und um ihre Zweifel aus dem Weg zu räumen, möchte sie sich selbst prüfen. Kyoko fährt in die Stadt und versucht heraus zu finden, welche Entscheidung für sie die Beste ist. Kyoko lässt keine "Sünde" aus, ob Tanzen in einer Disco, Spielcasino oder sich dem Alkohol hingeben. Leicht angetrunken begegnet sie einem Hund und bindet ihren Rosenkranz um dessen Hals. Am nächstes Tag wendet sie sich an Ryo und Kaori, weil sie ihren Rosenkranz vermisst. Ihre Erinnerung ist etwas vernebelt und sie versucht mit den Beiden den Tag zu rekonstruieren. Einmal im Leben wollte sie was machen, wozu sie Lust hatte, so richtig über die Stränge schlagen. Aber bei all ihren Aktionen hat sie nur eine große Leere empfunden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko 京子 (きょうこ)
    Tätigkeiten: Nun
  • de Kyouko
    Tätigkeiten: Nonne

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.