Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Rokotarou
Rokotarou wuchs in einer sehr armen Familie auf, die irgendwo auf dem Land wohnten. Gemeinsam mit acht weiteren Geschwistern musste er sich ein kleines Haus teilen. Als er dann fünfzehn wurde, schmiss ihn seine Familie einfach aus dem Haus und er musste zusehen, wie er selbst klar kommt. Netterweise nahmen ihn einige Handwerker auf und ließen ihn bei sich arbeiten. Er ist zwar noch ein Grünschnabel, lässt aber trotzdem ständig den ungezogenen Bengel raushängen und hält sein vorlautes Mundwerk nicht mal in Gegenwart seiner Vorgesetzten. Weshalb er ziemlich oft von seinen Kollegen eins auf den Deckel bekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rokotarou

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.