Charakter »

Weiblich

Charakter: Natalie
Natalie ist ein Dragoon und gehört zu den wenigen Exemplaren, die den großen Krieg überlebt haben und heute noch halbwegs funktionsfähig sind. Anders als Gloria ist es ihr gelungen, ihr Programm bzw. ihren Geist unbeschädigt über die Zeit zu erhalten. Jedoch war sie gezwungen, wegen der Schäden, welche sie während des Krieges erlitten hatte, ihren Körper aufzugeben und ihre Programmierung in den Bordcomputer eines riesigen Kampfschiffes zu übertragen.
Daher hat sie keine Möglichkeit mehr, sich in der realen Welt zu manifestieren und aktiv in Kämpfe einzugreifen, aus diesem Grund hat sie Senes Rebellenarmee angeworben, die mit den von Natalie bereit gestellten Waffen gegen die Friedensstifter antreten sollen. Aus diesem Grund hat sie ihnen die wahre Geschichte erzählt und ihnen ihr Schlachtschiff als Hauptquartier überlassen, mit dessen Hilfe sie Pacificas Überleben garantieren sollen. Diese Mission hat für Natalie oberste Priorität, und ähnlich wie die Friedensstifter würde sie eher den Tod von vielen unschuldigen Menschen in Kauf nehmen, als das Leben der Prinzessin der Zerstörung zu riskieren. Natürlich kommt es deshalb häufig zwischen Natalie und den Casull-Geschwistern zu Meinungsverschiedenheiten, denn letztere sind nicht willens, einfach Menschenleben zu opfern, bloß weil das die unproblematischste Vorgehensweise wäre. In diesen Gesprächen wird es offensichtlich, dass Natalie ähnlich wie die Friedensstifter eine sehr geringe Meinung von der menschlichen Rasse hat und vor Zefiris scheut sie sich nicht, diese Meinung auch auszusprechen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Natalie ナタリイ
  • en Natalie
  • de Natalie

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.