Asuka MIZUNOKOUJI

水乃小路 飛鳥

Informationen

  • Charakter: Asuka MIZUNOKOUJI
    • ja Asuka MIZUNOKOUJI 水乃小路 飛鳥 (みずのこうじ あすか)
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Asuka ist die Schwester, von der Tobimaro nicht wusste, dass er sie hatte. Denn die Mutter der beiden hat ihre Tochter bis zu ihrem 15. Geburtstag von allen Männern, auch ihrem Vater, ferngehalten. Nun soll sie mit Shuutaro verheiratet werden. Asuka hat allerdings eine Phobie für alle Männer entwickelt, auch wenn sie nicht so genau weiß was Männer überhaupt sind. Ohne eine schwere Ritterrüstung verlässt sie deshalb nicht das Haus. Mit dieser trainiert sie so häufig, dass sie mittlerweile kräftig genug ist um sich damit sehr schnell bewegen zu können.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asuka MIZUNOKOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asuka MIZUNOKOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Asuka MIZUNOKOUJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!