Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Asuka MIZUNOKOUJI
Asuka ist die Schwester, von der Tobimaro nicht wusste, dass er sie hatte. Denn die Mutter der beiden hat ihre Tochter bis zu ihrem 15. Geburtstag von allen Männern, auch ihrem Vater, ferngehalten. Nun soll sie mit Shuutaro verheiratet werden. Asuka hat allerdings eine Phobie für alle Männer entwickelt, auch wenn sie nicht so genau weiß was Männer überhaupt sind. Ohne eine schwere Ritterrüstung verlässt sie deshalb nicht das Haus. Mit dieser trainiert sie so häufig, dass sie mittlerweile kräftig genug ist um sich damit sehr schnell bewegen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuka MIZUNOKOUJI 水乃小路 飛鳥 (みずのこうじ あすか)

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.