Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Tenpengusa
Dieses Mushi gehört einer schon weit entwickelten Spezies an und lebt hoch im Himmel. Es hat die Form eines Ballons und kann nachts auch mal mit einer Sternschnuppe verwechselt werden (aufgrund dessen werden sie Mayoi-Boshi genannt, was soviel wie wandernder, verlorener Stern heißt). Hier ernährt es sich hauptsächlich von kleineren, schwächeren Mushis. Sollte jedoch mal nicht genug Nahrung vorhanden sein, verlängert es seine Arme bis zum Erdboden, wo es auf Nahrung wartet, die an seinen stark haftenden Armen hängen bleiben (diese Form des Beutefangs gibt es auch in unserer Welt in Form von Quallen). Gelegentlich können davon auch Tiere und sogar Menschen betroffen sein, die der Tenpengusa normalerweise aber nicht verspeisen kann und sie einfach wieder fallen lässt, was den Tod der vormaligen Beute zu Folge hat. In deutschen bedeutet sein Name soviel wie Himmelsgras.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tenpengusa
  • en Tenpengusa

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.