Tenpengusa

Informationen

  • Charakter: Tenpengusa
    • ja Tenpengusa
      Alter: ?
      Geschlecht: Unbestimmt
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Keine Augen
    • en Tenpengusa

Beschreibung

Dieses Mushi gehört einer schon weit entwickelten Spezies an und lebt hoch im Himmel. Es hat die Form eines Ballons und kann nachts auch mal mit einer Sternschnuppe verwechselt werden (aufgrund dessen werden sie Mayoi-Boshi genannt, was soviel wie wandernder, verlorener Stern heißt). Hier ernährt es sich hauptsächlich von kleineren, schwächeren Mushis. Sollte jedoch mal nicht genug Nahrung vorhanden sein, verlängert es seine Arme bis zum Erdboden, wo es auf Nahrung wartet, die an seinen stark haftenden Armen hängen bleiben (diese Form des Beutefangs gibt es auch in unserer Welt in Form von Quallen). Gelegentlich können davon auch Tiere und sogar Menschen betroffen sein, die der Tenpengusa normalerweise aber nicht verspeisen kann und sie einfach wieder fallen lässt, was den Tod der vormaligen Beute zu Folge hat. In deutschen bedeutet sein Name soviel wie Himmelsgras.

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenpengusa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenpengusa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Tenpengusa“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tenpengusa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!