Charakter »

Weiblich

Charakter: Kate
Die alte Frau ist eine Einwohnerin des Dorfes, zu dem Selena reist, um ihre frühere Liebe Alex wieder zu treffen, mit dem sie als Edel Raid eine Verbindung eingegangen ist. Als Kate sie erblickt, spricht sie sie sofort mit Namen an, korrigiert sich dann aber gleich, dass das ja nicht sein könne und sie sicher Selenas Enkeltochter wäre, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten sei. Daran, dass sie früher mit Selena zusammen gespielt hat und dass sie einmal von ihr eine Krone aus Blumen geflochten bekam, erinnert sie sich noch gut. Sie weiß nicht, dass Selena eine Edel Raid ist und daher ihre Lebensspanne die der Menschen deutlich übersteigt, in diesem Moment also leibhaftig ihre Freundin von damals vor ihr steht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kate
  • en Kate

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.