Charakter »

Männlich

Charakter: Aida KAZUO
Aida Kazuo ist der neue Ehemann von Takemotos Mutter. Er lernte sie in dem Krankenhaus, wo sie als Krankenschwester arbeitet, kennen und verliebte sich in sie. Durch seine direkte Art, seine Gefühle ohne großes Herumgerede zu äußern, eroberte er ihr Herz im Sturm. Zuerst versuchte er sie als ihr neuer Ehemann an Stelle ihres verstorbenen Mannes glücklich zu machen, aber das lief nicht so gut. Doch das brachte Kazuo zur Erkenntnis, dass man Familienmitglieder nicht ersetzen kann, so dass er ab diesem Punkt versucht, sie auf seine eigene Weise glücklich zu machen. Kazuo ist von der Persönlichkeit her das komplette Gegenteil von Takemotos verstorbenen Vater. Denn er ist ziemlich laut und besitzt einen äußerst muskulösen Körper, dessen Kraft vor allem beim Baseball spielen deutlich wird. Trotzdem ist er ein ziemlich netter Kerl, der alles Mögliche tut, um seine Lieben glücklich zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aida KAZUO 合田稼頭男 (あいだ かずお)
  • en Aida KAZUO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.