Charakter »

Weiblich

Charakter: Midori OOHARA
Midori ist eine junge Modeschöpferin und entwirft hauptsächlich Bademoden-Kollektionen. Nebenbei ist sie aber auch als Model tätig. Sie hat sich mit Ryo in Verbindung gesetzt, weil er ihr helfen soll etwas zurück zu holen. Jemand hat ihre Badeanzüge gestohlen, dabei handelt es sich um ihre brandneue Kollektion. Bei der nächsten Modenschau sollte ihre Kollektion Premiere feiern. Midori hegt auch schon einen präzisen Verdacht, es kann nur Toshio Yonezawa sein. Von dieser Modenschau hängt ihre Zukunft ab und sie setzt alle Hoffnungen in Ryo und Kaori....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midori OOHARA
    Tätigkeiten: Fashion Designer
  • de Midori OOHARA
    Tätigkeiten: Mode-Designerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.