Midori OOHARA

Informationen

  • Charakter: Midori OOHARA
    • ja Midori OOHARA
      Sprecher: Saeko SHIMAZU
      Tätigkeiten: Fashion Designer
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • de Midori OOHARA
      Sprecher: Marina KROGULL
      Tätigkeiten: Mode-Designerin
    • es Midori OOHARA
      Sprecher: Laura PALACIOS

Beschreibung

Midori ist eine junge Modeschöpferin und entwirft hauptsächlich Bademoden-Kollektionen. Nebenbei ist sie aber auch als Model tätig. Sie hat sich mit Ryo in Verbindung gesetzt, weil er ihr helfen soll etwas zurück zu holen. Jemand hat ihre Badeanzüge gestohlen, dabei handelt es sich um ihre brandneue Kollektion. Bei der nächsten Modenschau sollte ihre Kollektion Premiere feiern. Midori hegt auch schon einen präzisen Verdacht, es kann nur Toshio Yonezawa sein. Von dieser Modenschau hängt ihre Zukunft ab und sie setzt alle Hoffnungen in Ryo und Kaori.

Hintergrundinformation:
Midori war einst Yonezawas Schülerin, seit Jahren herrscht bei ihm aber eine Ideenflaute, seine Produktionen ließen sich nicht mehr verkaufen. Deshalb hat er seine Entwürfe unter Midoris Namen veröffentlicht. Anfangs war Midori noch richtig stolz drauf, doch Midori würde das Gefühl nicht los ausgenutzt zu werden. Yonezawa versuchte Midori daran zu hindern sich selbst zu verwirklichen. Trotz aller Versuche Midoris Selbstständigkeit Steine in den Weg zulegen, hat sie eigene Sponsoren gefunden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori OOHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori OOHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Midori OOHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!