Charakter »

Männlich

Charakter: Nomiya TAKUMI
Nomiya Takumi arbeitet zusammen mit u.a. Mayama im Architekturbüro Fujiwara Designs. Nomiya ist ein ziemliches Arbeitstier und stellt seine Arbeit über fast alle anderen Dinge. Dementsprechend bringt er ausgesprochen gute Leistungen und macht keine gravierenden Fehler in seinem Beruf. Allerdings hat es ihm Yamada angetan und er möchte ihr Herz erobern, was sein Kollege Mayama unbedingt verhindern möchte, weil er denkt, dass er sie nur verletzten würde, so dass die beiden sich kontinuierlich streiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nomiya TAKUMI
    Tätigkeiten: Architect

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.