Charakter »

Männlich

Charakter: Grayarts
Grayarts verdingt sich für die Organisation Chaos Choir als Meuchelmörder - sein direkter Vorgesetzter ist Gladius, den er bisher noch nie enttäuscht hat. Er hat den Ruf eines gnadenlosen Bluthundes, der sich unerbittlich an die Fersen seiner Ziele heftet, wobei ihm bei seinen Missionen Cocovet, eine Edel Raid, zur Seite steht.

Zwischen den beiden besteht eine echte Partnerschaft, da sie ähnlich motiviert sind, ihrer Berufung nachzugehen: es kommt nicht nur darauf an, zu gewinnen und Stärke zu beweisen, der Gegner muss auch gedemütigt werden und die beiden weiden sich dann an seiner Hilflosigkeit - die Arroganz von Erfolgsverwöhnten, denn bisher konnte dem Duo noch niemand auch nur annähernd das Wasser reichen. Grayarts erlaubt sich daher sogar ein relativ lässiges Gebaren, und scheint darauf erpicht zu sein, bei der Erfüllung seiner Pflicht auch noch einen möglichst coolen Auftritt hinzulegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Grayarts グレイアーツ
  • en Grayarts
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.