Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Magaridake
Ein Mushi, der die Form eines strahlend weißen Bambus besitzt. Sein Name bedeutend soviel wie parasitärer Bambus und das ist er im Prinzip auch, denn dieser Mushi setzt sich an der Wurzel eines gewöhnlichen Bambus fest, infiziert diesen und täuscht somit vor, praktisch zur Familie zu gehören (erwähnenswert ist dabei, dass ein Bambuswald tief unter Erde stark miteinander verflochten ist und so praktisch jeder einzelne Baum über die Rhizome mit den anderen in Verbindung steht). Hier konsumiert es die Nährstoffe aus der Wurzel, fügt ihr aber demgegenüber auch wieder Nährstoffe hinzu, die das Wachstum des Waldes ankurbeln. Als Mushi verfügt dieser Bambus über einen eigenen Willen und hält deshalb den ganzen Wald unter seiner Kontrolle, dabei gibt auch dessen Nektar (Wasser) diesen Willen weiter, so dass schon alleine die bloße Anwesenheit jenes andere Wesen beeinflussen kann.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Magaridake
  • en Magaridake

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.