Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Nisekazura
Das Nisekazura ist ein seilartiges Mushi, das sich praktisch von Sonnenstrahlen ernährt und deshalb stets darauf bedacht ist einen Ort zu suchen, der diese ausreichend bietet. So wechselt es häufig seinen Standort, ist dabei aber auf die Hilfe anderer Lebewesen angewiesen, da es sich selber nur schwerlich bewegen kann - hierzu benutzt es Kadaver verstorbener Tiere, aber auch gelegentlich Menschen. Darüber hinaus kann man Nisekazura auch ein typisches Wanderverhalten zusagen, denn sobald es genug Kräfte gesammelt hat, bewegt es sich in großen Scharen vorwärts und es scheint so als würden sie bei ihrer Wanderung sich gegenseitig helfen. So keilen sie sich gelegentlich zusammen, so dass das entstandene Gebilde die Erscheinung einer Brücke annimmt, die Hitoyobashi genannt wird.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nisekazura
  • en Nisekazura

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.