Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Tokoyami
Tokoyami ist einer der gefährlichsten Mushis überhaupt. Wegen seinem Aussehen wird er auch ewige Finsternis genannt. Dieser Mushi ist aufgrund zweierlei Begebenheiten besonders, er ernährt sich nicht nur von kleineren Mushis, sondern lebt in seinem Inneren ein anderer Mushi; kleiner als der Tokoyami und genau das Gegenteil seiner Erscheinung, denn er besitzt ein leuchtendes Weiß.

Die Gefährlichkeit in Bezug auf Menschen besteht darin, dass er diese sozusagen auch in sich verspeist oder anders ausgedrückt, wird man ein Teil von ihm selbst, indem man sich ebenfalls in die pure Finsternis verwandelt. Anzeichen, dass solche Mushis sich in der näheren Umgebung aufhalten, sind Gedächtnisverlust des eigenen Namens und seiner Vergangenheit - wenn man sich an seinem Namen nicht mehr erinnern kann, ist es allerdings bereits zu spät, nur vor diesem Punkt kann man den Tokoyami noch entfliehen.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tokoyami
  • en Tokoyami

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.