Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Yuuta TAKEMOTO
Als Yuuta Takemoto noch ein Grundschüler war verstarb sein Vater an einer Krankheit. Kurz vor seinem Tod sagte er noch zu ihm, dass er auf seine Mutter aufpassen solle. Obwohl Takemoto noch ein kleiner Junger zu dieser Zeit war, übernahm er diese große Verantwortung und gab überall sein Bestes. Er half beim Haushalt und studierte nebenbei sehr hart, um später einen guten Beruf zu finden und für die nun zweiköpfige Familie zu sorgen. Nach einigen Jahren heiratete seine Mutter einen anderen Mann, der durch seine energiegeladene Art das krasse Gegenteil von seinem Vater war. Takemoto wusste, dass sie nun eine starke Person gefunden hatte und obwohl es für ihn schwer war, beschloss er ab jetzt seinen eigenen Weg zu gehen. Nun ist Takemoto ein Student der Kunstuniversität und studiert dort Architektur....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta TAKEMOTO 竹本祐太 (たけもと ゆうた)
    Yuu
    Tätigkeiten: Student
  • en Yuuta TAKEMOTO

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.