Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Annerose VON GRUNEWALD
Annerose lebt ihr Leben als Eigentum von Friedrich IV, denn dieser kaufte sie für eine horrende Summe von ihrem Vater. Da dieser einwilligte, verbringt sie nun ihr Leben in dessen Schloss. Sie gehört aber nicht dem Adel an und so gibt es einige Neider, die ihr diesen Status nicht gönnen und ihr somit nach dem Leben trachten.

Davon lässt sich Annerose aber nicht beirren und lebt ein sehr friedvolles Leben. Annerose ist nämlich keine Person, die irgendjemandem etwas böses will und versucht daher mit allen Menschen gut auszukommen. Ein besonderes Verhältnis hat sie zu ihrem Bruder und dessen Freund Siegfried Kircheis. Der Grund, weshalb Reinhard die Goldenbaum-Dynastie so sehr hasst, ist, weil seine Schwester von Friedrich gekauft wurde. Dies stört ihn aber viel mehr, als seine Schwester, denn sie findet, dass sie ein sehr glückliches Leben führt und daher nicht befreit werden muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Crown Princess Annerose VON GRUNEWALD アンネローゼ フォン グリューネワルト
  • en Crown Princess Annerose VON GRUNEWALD

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Geburtstag:
26. Juni
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Galaktisches Imperium

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.