Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Mugura
Muguras leben meistens im Erdboden eines Berges. Sie fungieren dort als eine Art Nerv der Berge; aus diesem Grund werden sie insbesondere von "Beschützern" eines Berges verwendet, damit diese die Energien des Berges überwachen können. Dabei gehen sie mit den Mugura eine permanente Verbindung ein, die allerdings ziemlich unangenehm ist, denn man wird förmlich von den verschiedenen Sinnen des Berges übermannt, und spürt diese selbst im Schlaf. Sollte man es allerdings bis zum Ende durchhalten, kann man letztendlich die Mushis nach den eigenen Wünschen kontrollieren.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mugura
  • en Mugura

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.