Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Suiko
Suiko ist ein farbloses, flüssiges Mushi, das vornehmlich in Brunnen oder auch gelegentlich in alten Tümpeln und Gewässern lebt. Diese Mushi-Art ist nicht ganz ungefährlich, da man es kaum von normalem Wasser unterscheiden kann, es aber fatale Auswirkungen hat, wenn man es trinkt; der Körper nimmt dann eine transparente Gestalt an, weil das Körperwasser durch das Suiko verdrängt wird bis hin dazu, dass man sogar vollständig zerfließt. Zuweilen erscheint ein Suiko im Wasser auch in der Form eines Wales.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Suiko
  • en Suiko

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.