Charakter »

Weiblich

Charakter: Yumiko SATOU
Yumiko ist eine Schauspielerin und hat sowohl Ryo als auch Umibozu als treue Fans. In letzter Zeit häuften sich bei Dreharbeiten mysteriöse Unfälle und somit wird Ryo ihr als Leibwache zur Seite gestellt. Denn die Polizei wurde auf den ausdrücklichen Wunsch von Yumiko nicht benachrichtigt, weil die Befürchtung bestehe die Dreharbeiten würden unterbrochen. Der Film scheint ihr mehr zu bedeuten als ihr Leben. Im Film bekommt sie erst die Gelegenheit sich richtig entfalten zu können. In der Realität tut sie sich schwer damit sich zu verlieben, aber umso leichter scheint sie es in ihren Filmen darzustellen. Yumiko ist nicht perfekt und ihr Verhalten gleicht sich ihrem Gefühl und Stimmung an. Dieser Filme stellt die Weichen für ihre zukünftige Filmkarriere....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumiko SATOU
    Tätigkeiten: Actress
  • de Yumiko SATOU
    Tätigkeiten: Schauspielerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.