Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayano ENJOUJI
Sommer, Sonnenschein, der Swimmingpool und knappe Badeanzüge – ein Erlebnis, dass Kanako schnell in ihre eigene Fantasiewelt abtauchen lässt, in der sie von den hübschen jungen Mädchen der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) umgeben ist. Doch damit ist noch nicht genug, vor allem die Schwimmlehrerin Ayano Enjouji hat es Kana-chan angetan. Ihr durchtrainierter, muskulöser Körper, ihr braungebrannter Teint, ihr kurzer Männerhaarschnitt zusammen ihren sehr weiblichen Rundungen und ihrer üppigen Oberweite bringen Kanakos Blut in Wallung. Dass Frau Enjouji sie dann auch noch aus dem Wasser rettet und eine Mund-zu-Mund-Beatmung an ihr durchführen will lässt sie völlig den Verstand verlieren. Schade, dass es sich bei der attraktiven Schwimmlehrerin nur um ein Hirngespinst von Kanako handelt, die in ihren Träumen wieder ihren tiefsten Sehnsüchten nachgeht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayano ENJOUJI 円城寺 綾乃 (えんじょうじ あやの)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Ayano ENJOUJI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.