Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Ryo-Ohki
Ryo-Ohki, meist bekannt in seiner flauschigen Form als Mischung aus Kaninchen und Katze, ist eigentlich das Raumschiff von Ryoko. Es ist ein lernfähiger, unbekümmerter, gleichsam aber auch sehr emotionaler Zeitgenosse und imstande, seine Gestalt zwischen drei verschiedenen Formen zu wandeln:

1. Mischung aus Kaninchen und Katze
2. Raumschiff
3. Humanoide Form eines fünfjährigen Kindes

Ryo-Ohki liebt Karotten über alles und versteht sich mit allen prächtig, besonders mit Sasami, Prinzessin von Jurai. Sein Geschlecht ist in den 'Tenchi Muyo!' Serien, OVAs und Filmen weiblich, bei 'Pretty Sammy' ist es männlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryo-Ohki 魎皇鬼
    Ryo-Oh-Ki
  • en Ryo-Ohki
  • de Ryo-Ohki
    Ryooki

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenchi Muyo

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.