Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuko SHIMIZU
Mitsuko ist die Tochter des verstorbenen Professors Shimizu und diente ihrem Vater auch als seine Assistentin. In die Forschungsarbeiten investierte sie viel Zeit mit ihrem Vater und stellte ihr Privatleben zurück. Seit dem Tod ihres Vaters wird Mitsuko von fremden Personen beobachtet und verfolgt. Durch Ryos Hilfe hat Mitsuko wieder ein wenig Luft zum Atmen. Mitsuko hatte kaum Kontakt Männern, deshalb ist sie zunächst auch misstrauisch gegenüber Ryo. Doch in ihm hat sie jemand, der ihr zuhört und beginnt ihm langsam zu vertrauen, aber nur als Bodyguard. Als Mann beäugt sie ihm immer noch argwöhnisch.

Waffenhändlern haben von dem Projekt an dem Mitsuko und ihr Vater gearbeitet hatten, Wind bekommen und setzen alles daran an die Informationen zu gelangen. Nur noch Mitsuko hat die Formel im Gedächtnis, alle schriftlichen Unterlagen wurden vernichtet. Mitsuko arbeitet an einem Gegenmittel und Ryo hält ihr während der Zeit den Rücken frei. Würde sie aus welchen Gründen auch immer, in die Gewalt dieser Leute geraten, bittet sie darum von Ryo erschossen zu werden. Diese Bitte kommt ihr nicht einfach von den Lippen, aber sie sieht keinen anderen Ausweg....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuko SHIMIZU
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Mitsuko SHIMIZU
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.