Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Imeno no Awai
Imeono no awai (was auf deutsch soviel wie Vergänglicher Traum heißt) sind Mushi, die in den Träumen ihrer Wirte leben. Gelegentlich verlassen sie diese und sobald das passiert, werden die Träume zur Wirklichkeit. Die Wahrscheinlichkeit dafür wächst mit der Zeit, da die Mushis sich in der Zwischenzeit vermehren und dadurch die Chance erhöht wird, dass sie aus den Träumen ausbrechen; sie versuchen dann ihre neue Umgebung ihrer alten anzupassen, was dann zu wahr gewordenen Träumen führt. Diese Mushi-Art ähnelt einer Art Vogel, mit ein wenig Fantasie.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Imeno no Awai
  • en Imeno no Awai

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.