Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Un
Diese Mushis sehen aus wie giftgrüne Schnecken, samt Haus. Sie nisten sich dort, wo es Geräusche gibt, ein und absorbieren diese dann. Normalerweise leben sie in den Wäldern, aber wenn sie keine Geräusche im Wald finden, gehen sie dorthin wo es laut ist. Dass sie sich ausgerechnet in den Innenohren von Menschen einnisten, hat damit zu tun, dass ein Teil davon der Form eines Schneckenhauses gleicht und sie verschlingen dort dann alle Geräusche, die sie erreichen, was dann dazu führt, dass der Wirt selber keine mehr wahrnimmt.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Un
  • en Un

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.