Charakter »

Männlich

Charakter: Beazon
Lord Beazon hat ein Dorf und die umliegenden Ländereien unter seine Herrschaft gezwungen und regiert nun von seinem mit Fallen gespickten Schloss aus als Despot. Er ist sadistisch und brutal und führt in seinem Gebiet ein wahres Terrorregime, in dem er Herr über Leben und Tod jeder seiner Untertanen ist, die ihn dementsprechend über alle Maßen fürchten.

Obwohl er auch so bereits ein Bulle von einem Mann ist, reicht ihm diese reine Körperkraft noch nicht, und so hat er mit Parl eine Waffe zur Verfügung, die seine kämpferischen Fähigkeiten immens verstärkt. Er betrachtet sie allerdings nur als sein Werkzeug und Marionette und gar nicht als menschliches Wesen, eine Einstellung, die er gegenüber allen Edel Raids und auch Sting Raids zeigt, da sie nach seiner Meinung keinen eigenen Willen hätten. Für ihn zählt nur der persönliche Machtgewinn durch die Verbindung mit ihr - und dieser seiner Habgier geht er mit aller Hinterlist nach, zu der er fähig ist, so dass er sich auch nicht scheut, sie als wertlosen Abfall einfach wegzuwerfen, sollte er auf ein mächtigeres Wesen stoßen, dessen er habhaft werden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Beazon ビーゾン
  • en Lord Beazon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.