Charakter »

Weiblich

Charakter: Maako
Eine alte Weggefährtin von Paraila, die sie nach einiger Zeit wieder trifft, wenngleich der Ort der Zusammenkunft auf den ersten Blick keine wirklich passenden Rahmenbedingungen darstellt, auf den Zweiten allerdings schon, stellt dieser doch eine Gefängniszelle dar. So viel auf dem Kerbholz wie ihre Kameradin hat sie aber nicht und sitzt eher wegen einem Kavaliersdelikt (sie hat für Essen und Trinken nicht gezahlt). Ihre Loyalität gegenüber Paraila ist nach all der Zeit ungebrochen, so hilft sie ihr ohne lange zu überlegen aus ihrer verzwickten Lage und bricht mithilfe eines Mechas, den sie sich mal eben in Kürze geborgt bzw. gestohlen hat, die Mauer der Gefängniszelle auf. Maako ist ein nettes, freundliches Mädchen, weist gegenüber Paraila ein schon als untertänig zu bezeichnendes Verhalten auf und ist demnach stets ihrer Meinung. Von Ayako wird sie aufgrund ihrer Art gleich ins Herz geschlossen, während die Beziehung zu Wakana genauso zwiespältig ist, wie die zwischen jener und Paraila. Den Umgang mit Mechas beherrscht sie ebenfalls, wobei ihre Fähigkeiten nicht vergleichbar mit denen von Paraila sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maako
  • en Maako

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.