Maako

Informationen

Beschreibung

Eine alte Weggefährtin von Paraila, die sie nach einiger Zeit wieder trifft, wenngleich der Ort der Zusammenkunft auf den ersten Blick keine wirklich passenden Rahmenbedingungen darstellt, auf den Zweiten allerdings schon, stellt dieser doch eine Gefängniszelle dar. So viel auf dem Kerbholz wie ihre Kameradin hat sie aber nicht und sitzt eher wegen einem Kavaliersdelikt (sie hat für Essen und Trinken nicht gezahlt). Ihre Loyalität gegenüber Paraila ist nach all der Zeit ungebrochen, so hilft sie ihr ohne lange zu überlegen aus ihrer verzwickten Lage und bricht mithilfe eines Mechas, den sie sich mal eben in Kürze geborgt bzw. gestohlen hat, die Mauer der Gefängniszelle auf. Maako ist ein nettes, freundliches Mädchen, weist gegenüber Paraila ein schon als untertänig zu bezeichnendes Verhalten auf und ist demnach stets ihrer Meinung. Von Ayako wird sie aufgrund ihrer Art gleich ins Herz geschlossen, während die Beziehung zu Wakana genauso zwiespältig ist, wie die zwischen jener und Paraila. Den Umgang mit Mechas beherrscht sie ebenfalls, wobei ihre Fähigkeiten nicht vergleichbar mit denen von Paraila sind.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maako“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maako“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Maako“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!