Charakter »

Weiblich

Charakter: Paraila
Wie ein gefallener Engel fällt Paraila mit ihrem Mecha vom Himmel, genau vor die Füße von Ayako Hanabishi und Wakana Nanamiya. Ihr Mecha nur noch ein Schrotthaufen, bittet sie die beiden auch gleich darum, ob sie sie nicht begleiten dürfe, denn die angebliche Highschool-Schülerin befinde sich gerade auf einem Selbstfindungstrip und würde deshalb gerne auf einem weit entfernten Planeten zur Schule gehen wollen, wie etwa die Erde.

Das zunächst höflich erscheinende Mädchen mit guter Erziehung, verhält sich aber nicht nur äußerst merkwürdig und verdächtig, sondern hat es auch tatsächlich faustdick hinter den Ohren. Sie weist ein ziemlich temperamentvolles Gemüt auf und mag es augenscheinlich nicht besonders gerne, wenn man sie auf welche Art auch immer belästigt oder ihr auf die Nerven geht. Als außerordentlich versierte Person im Umgang mit Kampfsituationen, verfällt sie insbesondere dort regelrecht in einen Rausch und zeigt ihren Gegnern deutlich, wer Herr im Haus ist. Dass das alles kein reiner Zufall ist, wird aber spätestens klar, als sowohl die Jaoukai (eine intergalaktische Mafia-Organisation) und die Polizei sich ihrer annehmen wollen, außer das Naivchen Ayako, sie hält immer noch stets die Meinung aufrecht, Paraila wäre lediglich ein Schulmädchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Paraila パライラ
  • en Paraila
    Tätigkeiten: Space Trash Paraila

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.