Sachi MOMOI

桃井 サチ

Informationen

  • Charakter: Sachi MOMOI
    • ja Sachi MOMOI 桃井 サチ (ももい サチ)
      Sprecher: Ryouko SHINTANI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 27. Juli
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,52 m
      Gewicht: 42 kg
      Nationalität: Japan
    • en Sachi MOMOI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Einen solch freudigen Energiebolzen und Sonnenschein wie Sachi Momoi gibt es in Kanakos Freundeskreis kein zweites Mal. Kaum hatte sich Sachis Freundin Yuzuru Inamori mit Kana-chan angefreundet, besteht Sachi darauf ebenfalls Freundschaft mit der großgewachsenen Mitschülerin zu schließen. Kanako formulierte es passenderweise mit den Worten, dass Sachi so unheimlich süß und niedlich ist, dass sie damit Kanako töten könnte. Sie sei ein überschäumender Kleine-Schwester-Typ, den man einfach nur lieb haben kann. Erstaunlicherweise kennt sich Sachi sehr gut in der Gemmologie (Edelsteinkunde) aus, was daran liegt, dass ihre Familie ein kleines Geschäft von Schmucksteinen besitzt, in dem sie oft aushilft. Der Süßschnabel mag alle erdenklichen gaumenschmeichelnden Speisen und hasst Bitteres. Dank ihrer überschwänglich offenen und freundlichen Art reißt sie meist die komplette Stimmung ihrer Mitschülerinnen und Freundinnen mit, doch kann Sachi auch sehr emotional werden und neigt dazu in kindlicher Manier in Tränen auszubrechen. Übrigens scheint ihre Schul- bzw. Handtasche bodenlos zu sein. Sie ist immer und überall auf alles vorbereitet und hat alle möglichen Utensilien parat, die in einer Notsituation hilfreich sein könnten, ganz zur Freude ihrer schusseligen Freundinnen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sachi MOMOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sachi MOMOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!