Charakter »

Weiblich

Charakter: Sachi MOMOI
Einen solch freudigen Energiebolzen und Sonnenschein wie Sachi Momoi gibt es in Kanakos Freundeskreis kein zweites Mal. Kaum hatte sich Sachis Freundin Yuzuru Inamori mit Kana-chan angefreundet, besteht Sachi darauf ebenfalls Freundschaft mit der großgewachsenen Mitschülerin zu schließen. Kanako formulierte es passenderweise mit den Worten, dass Sachi so unheimlich süß und niedlich ist, dass sie damit Kanako töten könnte. Sie sei ein überschäumender Kleine-Schwester-Typ, den man einfach nur lieb haben kann. Erstaunlicherweise kennt sich Sachi sehr gut in der Gemmologie (Edelsteinkunde) aus, was daran liegt, dass ihre Familie ein kleines Geschäft von Schmucksteinen besitzt, in dem sie oft aushilft. Der Süßschnabel mag alle erdenklichen gaumenschmeichelnden Speisen und hasst Bitteres. Dank ihrer überschwänglich offenen und freundlichen Art reißt sie meist die komplette Stimmung ihrer Mitschülerinnen und Freundinnen mit, doch kann Sachi auch sehr emotional werden und neigt dazu in kindlicher Manier in Tränen auszubrechen. Übrigens scheint ihre Schul- bzw. Handtasche bodenlos zu sein. Sie ist immer und überall auf alles vorbereitet und hat alle möglichen Utensilien parat, die in einer Notsituation hilfreich sein könnten, ganz zur Freude ihrer schusseligen Freundinnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sachi MOMOI 桃井 サチ (ももい サチ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Sachi MOMOI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
27. Juli
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,52m
Gewicht:
42kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.