Rika HARADA

原田理花

Informationen

Beschreibung

Rika Egami ging vor ca. 10 Jahren auf dieselbe Kunstuniversität wie Mayama & Co. Zu ihrer damaligen Zeit war sie auf dem Campus aufgrund ihrer Schönheit und Unhöflichkeit als die »Schneekönigin« bekannt, womit sie die Aufmerksamkeit vieler Jungen erregte, die sie wiederum schroff zurückwies. Als sie eines Tages von zu Hause weglief, nahmen sie ihre beiden Klassenkameraden Harada und Shuuji Hanamoto in ihrem Appartement auf. Worauf später Rika Harada heiratete und gemeinsam das Architekturbüro Harada eröffnete. Zur Eröffnung feierten Rika und Harada bis in die Nacht, so dass beide ziemlich erschöpft waren. Auf dem Heimweg gerieten die beiden in einen Autounfall, was dazu führte, dass Harada starb und Rika schwer verletzt wurde. Da sie das Auto fuhr, macht sie sich seit diesem Tag ständige Vorwürfe.

Von diesem Tag an war Rika wie ausgewechselt. Sie verlor nicht nur die wichtigste Person in ihrem Leben, sondern hat auch einen Großteil ihres Lebenswillens verloren. Sie ist um einiges zurückhaltender und ruhiger geworden und verfällt in ständige Depressionen. Sie könnte jeden Moment zusammenbrechen, was man auch an ihrem extrem zerbrechlichen Körper erkennt. Allerdings möchte sie ihre Gefühle unter Verschluss halten und versucht, egal wie schmerzhaft es auch sein mag, zu lächeln. Dabei unterstützt sie ihr guter Freund Shuuji, der ihr in den schwersten Zeiten beistand und auch noch heute an ihrer Seite bleibt. Doch dieser hat nicht immer die nötige Zeit und stellt ihr deshalb Mayama vor, der sich schnell in sie verliebt. Doch auch Rika scheint etwas für ihn zu empfinden, da er ihrem Ehemann stark ähnelt. Rika möchte aber nicht ihn auch noch verletzen, so dass sie einer möglichen Beziehung aus dem Weg geht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rika HARADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rika HARADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!