Charakter »

Weiblich

Charakter: Rika HARADA
Rika Egami ging vor ca. 10 Jahren auf dieselbe Kunstuniversität wie Mayama & Co. Zu ihrer damaligen Zeit war sie auf dem Campus aufgrund ihrer Schönheit und Unhöflichkeit als die "Schneekönigin" bekannt, womit sie die Aufmerksamkeit vieler Jungen erregte, die sie wiederum schroff zurückwies. Als sie eines Tages von zu Hause weglief, nahmen sie ihre beiden Klassenkameraden Harada und Shuuji Hanamoto in ihrem Appartement auf. Worauf später Rika Harada heiratete und gemeinsam das Architekturbüro Harada eröffnete. Zur Eröffnung feierten Rika und Harada bis in die Nacht, so dass beide ziemlich erschöpft waren. Auf dem Heimweg gerieten die beiden in einen Autounfall, was dazu führte, dass Harada starb und Rika schwer verletzt wurde. Da sie das Auto fuhr, macht sie sich seit diesem Tag ständige Vorwürfe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rika HARADA 原田理花 (はらだ りか)
    Snow Queen
    Tätigkeiten: Architect
  • en Rika HARADA
    Rika Egami

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.