Charakter »

Männlich

Charakter: Gorobei
Gorobei stammt aus dem selben Bergdorf wie Prinzessin Hana und scheint sie nicht ausstehen zu können. Er hat Kurakuma verlassen als Hana noch ein Kind war. Später ist ihr zu Ohren gekommen, dass Gorobei mehrere Jahre in der Fremdenlegion gedient hat. Vor kurzem ist er wieder aufgetaucht und versuchte das ganze Dorf aufzukaufen. Auch wenn seine Methoden der Prinzessin helfen zu wollen etwas gewagt sind, ist ihm nur das Wohl von Hana wichtig. Gorobeis Loyalität zu Prinzessin Hana steht für ihn an erster Stelle.

Hintergrundinformation:
Es ist geplant aus dem Bergdorf einen Vergnügungspark zu machen und Hana und ihre Familie versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern. Als Gorobei davon erfährt, sah er die einmalige Chance zu Geld zu kommen und dadurch den Heike Clan zu unterstützen. Gleichzeitig möchte er dem Heike Clan auch zu neuem Ansehen verhelfen und verhindern, dass Hana sich in ihrem Bergdorf einigelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gorobei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.