Charakter »

Männlich

Charakter: Doctor Clay
Dr. Clay war in der Vergangenheit ein Kollege von Washu und ihr härtester Konkurrent um den Vorsitz der Wissenschafts-Akademie von Jurai. Nach seiner Niederlage wurde er der Kopf der Graduiertenfakultät, was ihm nicht genügte und hegt seither einen starken Groll gegen die siegreiche Washu. Clay selbst ist über 20.000 Jahre alt, überaus trickreich und verschlagen. Getrieben wird er von Neid und Missgunst. Ferner ist er der in Tokimis Diensten stehende Hauptwidersacher in der zweiten Tenchi Muyo!-OVA.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doctor Clay Dr.クレイー
    Dr. Clay
  • en Doctor Clay
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Doktor Clay
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder (Dunkel)
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenchi Muyo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.