Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ranma SAOTOME
Da Ranma Saotome bei einer Trainingsreise in eine verwünschten Quelle gefallen ist, verwandelt er sich, bei Berührung mit kaltem Wasser, in ein Mädchen; die weibliche Ranma.

Eigentlich hasst er dieses Zustand und ist auch sehr darum bemüht, diesen Fluch von sich zu schütteln. Sobald er aber einen Vorteil aus dieser Situation ziehen kann, ist er nicht drum verlegen, seine Trumpfkarte auch auszuspielen. Ranmas weibliches Ich steht dem eigentlichen Ranma Saotome, in Sachen Kampfkünste, kaum nach. Einziges Manko ist, dass er auf Grund des weiblichen Körpers schwächer ist, als in seiner männlichen Form.

Wie auch schon als Mann, ist der weibliche Ranma auch beim anderen Geschlecht heiß begehrt. Sein größter Verehrer ist Tatewaki Kunou, der allerdings nicht weiß, dass Ranma eigentlich ein Mann ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ranma SAOTOME 早乙女 乱馬
    Tätigkeiten: Seito
  • en Ranma SAOTOME
    Tätigkeiten: Student
  • de Ranma SAOTOME
    Mädchen mit dem roten Zopf
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ranma 1/2

Statistik

Favoriten:
26
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.