Ranma SAOTOME

早乙女 乱馬

Informationen

Beschreibung

Da Ranma Saotome bei einer Trainingsreise in eine verwünschten Quelle gefallen ist, verwandelt er sich, bei Berührung mit kaltem Wasser, in ein Mädchen; die weibliche Ranma.

Eigentlich hasst er dieses Zustand und ist auch sehr darum bemüht, diesen Fluch von sich zu schütteln. Sobald er aber einen Vorteil aus dieser Situation ziehen kann, ist er nicht drum verlegen, seine Trumpfkarte auch auszuspielen. Ranmas weibliches Ich steht dem eigentlichen Ranma Saotome, in Sachen Kampfkünste, kaum nach. Einziges Manko ist, dass er auf Grund des weiblichen Körpers schwächer ist, als in seiner männlichen Form.

Wie auch schon als Mann, ist der weibliche Ranma auch beim anderen Geschlecht heiß begehrt. Sein größter Verehrer ist Tatewaki Kunou, der allerdings nicht weiß, dass Ranma eigentlich ein Mann ist.

In seiner Freizeit isst Ranma unglaublich gerne Eisbecher, die es speziell für Mädchen gibt. Da ihm dies sehr peinlich ist, geht er nur als Mädchen, und meist auch nur in Begleitung von Akane, Eis essen. Wenn er ab und zu doch keine Lust auf Eis haben sollte, ärgert und sabotiert er liebend gerne Happousai und seine Unterwäscheraubzüge.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranma SAOTOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranma SAOTOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!