Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Ayumi YAMADA
Ayumi Yamada ist auch wie Morita & Co. eine Studentin an der Kunstuniversität. Sie ist eine wunderschöne junge Frau, die zudem eine fantastische Figur besitzt, auf die jedes Mädchen neidisch wäre und eigentlich jeden Mann nur so dahin schmelzen ließe. Aber nur eigentlich, denn Yamada besitzt eine ziemlich temperamentvolle Ader und regt sich selbst über Kleinigkeiten auf. Ihren Frust bekommt dann allerdings meistens Morita mit anschließender Dresche zu spüren, weil er in fast allen Fällen der Auslöser dafür war. Für ihre Kraft und diese Keilereien wird Yamada von ihren Klassenkameraden gerne mal "die eiserne Lady" genannt. Sie spezialisiert sich an der Uni auf Tontöpferei, wobei sie dabei recht geschickt vorgeht. Das überrascht so manch einen, da Yamada für ihre ruppige Art auf der Schule bekannt ist. Trotzdem kann man auch mit Yamada Spaß haben, da sie eine recht optimistische Person ist und gerne auch mal etwas rumalbert. Besonders auf Partys dreht sie ordentlich am Rad und feiert exzessiv, indem sie mehrere Dosen Bier und sonstige alkoholische Getränke herunter stürzt. Hinterher ist sie aber immer die Erste, die im Bett liegt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi YAMADA 山田あゆみ (やまだ あゆみ)
    Iron Lady
    Tätigkeiten: Student
  • en Ayumi YAMADA

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.