Charakter »

Männlich

Charakter: LOHMEYER
Für die Einwohner der WG ist Lohmeyer mit Sicherheit der großartigste Mensch der je geboren wurde. Obwohl er mit seinen äußerst muskulösen Körper auf den ersten Blick das Bild eines Schlägers abgibt, ist er in Wirklichkeit eine sanftmütige Person, mit einem riesigen Herzen. Sowas wie schlechte Laune ist für ihn ein Fremdwort und man sieht immer mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Er hilft überall da, wo er nur helfen kann und hat bisher jedem das Herz erwärmt. Selbst irgendwelche Raufbolde hat er auf den richtigen Pfad zurückgebracht.

Lohmeyer arbeitete in Teilzeit bei einem Metzger und brachte den WG-Bewohnern deshalb auch hochwertiges Fleisch mit, was ihnen neue Energie verlieh. Durch die üppigen Mahlzeiten wurden ihre Kreationen immer besser, auch die alltäglichen Streitereien untereinander nahmen durch Lohmeyers ansteckende fröhliche Ausstrahlung ab. Alle verbrachten glückliche und herzliche Tage miteinander, die endlos schienen. Doch leider erkrankte Lohmeyers Vater. Weswegen er sein Studium beenden musste und sofort auf die Farm seines Vaters zog. Für ihn und seine Freunde war dieser Abschied äußerst schmerzhaft, aber Lohmeyer versprach ihnen, dass er irgendwann zurückkehren würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja LOHMEYER ローマイヤ
    Tätigkeiten: Farmer
  • en LOHMEYER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Größe:
1,95m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.