Charakter »

Männlich

Charakter: Europol Kyokuchou
Der ältere glatzköpfige Mann trägt die Verantwortung für das Hauptquartier der Europol in Den Haag und war einst der Vorgesetzte von Victor Hirscher (dort aber unter den Namen Hartmann tätig). Damals gehörte Hirscher dem Innendienst an, was ihn jedoch nicht zufriedenstellte. Vielmehr war ihm daran gelegen in die Arbeitsgruppe transferiert zu werden, die sich mit Gewalt gegen Kinder in ihrer schlimmsten Form auseinandersetzt und fortan Mitglied des Außendienstes zu werden. Bei seinem Chef sorgt das jedoch für einige Bedenken: nicht nur, dass die deutsche Polizei Victors Gesuch entschieden ablehnt, er hält ihn auch für viel zu unerfahren und unwissend in welche Niederungen der menschlichen Seele er sich hinab begeben würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Europol Kyokuchou ユーロポール局長 (ユーロポールきょくちょう)
  • en Head of Europol
  • de Europol-Chef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.