Charakter »

Weiblich

Charakter: Maria MACHIAVELLI
Während des Prozesses gegen einige Mitglieder der PRF, bei dem Mario Bossi aussagen soll, besteht der dringende Verdacht, dass die Tochter von ihm und seiner Lebensgefährtin, Maria Machiavelli, entführt werden soll. Aus diesem Grund werden Hirscher und Triela mit Unterstützung des Teams um Olga darauf angesetzt, sie zu schützen. Darin sieht Hirscher darüber hinaus eine gute Gelegenheit für Triela einige Erfahrungen mit Gleichaltrigen zu machen.

Das extrovertierte Mädchen in Trielas Alter ist eine freundliche und kontaktfreudige Person. Sie lebt das Leben eines ganz normalen Teenagers, der wenig Verantwortung zu tragen hat und einfach nur das Leben genießen möchte. Dass sie weder Bummeln gehen und noch ihren Freund treffen darf, stoßt bei ihr deshalb auf nur wenig Verständnis. Mit Triela teilt sie die Leidenschaft des Sammelns von Plüsch-Teddybären, wodurch sich beide näher kommen und gewissermaßen Freundschaft schließen. Außerdem ist sie ein begeisterter Fußball-Fan, spielt selber hobbymäßig, sammelt aber auch Marketing-Artikel von diversen Vereinen. Einen Lieblingsverein kann man ihr dabei nicht exakt zuweisen, zwar hat sie an ihrer Wand ein Trikot von Juventus Turin hängen (Die Nummer 10 von Del Piero, der im Anime allerdings in Del Pilra umbenannt worden ist), dagegen trägt einer ihrer Teddys aber offensichtlich ein Trikot von Inter Mailand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria MACHIAVELLI マリア・マキャヴェリ
    Mimi ミミ
  • en Maria MACHIAVELLI
  • de Maria MACHIAVELLI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.