Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Shinobu MORITA
Shinobu Morita ist bereits seit sieben Semestern an der Kunstuniversität, allerdings nicht weil er nicht sonderlich gut wäre, sondern weil er die wichtigsten Prüfungen oft verschläft oder seine Abschlussarbeiten zu spät oder gar nicht abgibt. Eigentlich könnte er ja problemlos seinen Abschluss machen, da er künstlerisch äußerst begabt ist, aber leider steht ihm seine extreme Faulheit dabei im Wege. Denn Morita ist ein Mensch, der immer den leichten Weg gehen will und sein Leben genießen möchte.

Abgesehen davon ist Morita ein ziemlich schräger Typ, dessen Gedankengänge nicht von dieser Welt sind und fast nie irgendeinen Sinn ergeben. Außerdem weiß niemand, was für eine Arbeit er betreibt. Er verschwindet dabei immer für mehrere Tage oder gar Wochen, nur um dann völlig fertig nach Hause kommen. Wobei er immer irgendwelchen Krimskrams mitbringt. Und jedes Mal befindet sich ein mysteriöser Batzen Geld in seiner Hosentasche. Leider verschwendet er sein Geld für irgendwelchen Unsinn, so dass er schon nach wenigen Tagen wieder pleite ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinobu MORITA 森田忍 (もりた しのぶ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Shinobu MORITA

Informationen

Alter:
24, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
39
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.