Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Takumi MAYAMA
Takumi Yamada ist bereits im sechsten Semester der Kunstuniversität und ist kurz davor seinen Abschluss zu machen. Im Gegensatz zu seinen anderen Mitbewohnern ist Mayama die Vernunftsperson in der WG und für seine Freunde eine Art großer Bruder, der sich um sie kümmert. Doch oft fühlt er sich wie im falschen Film und würde wegen seines lauten Kumpels - besonders wegen Morita - am liebsten vor ihnen wegrennen.

An der Schule ist er eher als Frauenheld bekannt, der "die Mädchen wie Haustürlieferungen heimbringt", weshalb er auch regelmäßig von Yamada verprügelt wird. Doch dies hat sich mittlerweile gelegt, da er sich auf seiner Arbeit in die junge Frau Rika verliebte. Leider kann sie seine Liebe nicht erwidern. Nichtsdestotrotz fühlt er sich dazu verpflichtet, die körperlich schwachen Frau tatkräftig zu unterstützen. Zudem ist Mayama eine geradeaus denkende Person, die sich konkrete Ziele setzt und versucht diese zu erreichen, so dass er für die restliche Truppe auch ein Vorbild ist. Hin und wieder legt Mayama seine ruhige Fassade ab und wird bei selbst den banalsten Dingen richtig theatralisch und hört nicht mehr auf, davon zu schwärmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takumi MAYAMA 真山巧 (まやま たくみ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Takumi MAYAMA

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Honey and Clover

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.