Marcantonio ABBADO

マルカントニオ・アバド

Informationen

  • Charakter: Marcantonio ABBADO
    • ja Marcantonio ABBADO マルカントニオ・アバド
      Sprecher: Masaya ONOSAKA
      Tätigkeiten: Chuui 中尉
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Italien
    • en Marcantonio ABBADO
      Sprecher: Charles BAKER
      Tätigkeiten: Second Lieutenant
    • de Marcantonio ABBADO
      Sprecher: Matti KLEMM
      Tätigkeiten: Leutnant

Beschreibung

Nach fünf oder sechs Jahren herrschender Funkstille trifft José endlich seinen guten alten Kumpel Marcantonio Abbado zu einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant wieder, da früher beide zusammen bei der Militärpolizei gedient hatten. Der angenehme Zeitgenosse hat es in Abwesenheit von José ungewollt (früher konnte er sich auf die faule Haut legen, denn die meiste Arbeit erledigte sein Freund) zu einer gewissen Militärkarriere geschafft und kommandiert derzeit einen Patrouillenzug in Morize, dessen Aufgabe darin besteht Schmuggler und Kidnapper zu ergreifen. Dagegen kann er es kaum glauben, dass José nun in einer sozialen Wohlfahrtsbehörde arbeitet, wenngleich aufgrund vergangener Ereignisse er vollstes Verständnis dafür hat. Als plötzlich und unvermittelt ein Auto vor dem Restaurant explodiert, bringt das Geschehnisse ins Rollen, die einen unerwarteten Ausgang nehmen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marcantonio ABBADO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marcantonio ABBADO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Marcantonio ABBADO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!