Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Mia GUILLEM
Mia gehört zusammen mit ihren Freundinnen Anna Heart und Sora Naegino zu den Neulingen des Kaleido Stage. Ihre Spezialdisziplin ist das Trampolin. Mias größter Fan ist ihre Großmutter, die aber kränklich ist - wenn Mia in Sorge um sie ist, beeinflusst das auch ihre Bühnenauftritte.

Ansonsten ist Mia ein sehr lebhaftes und ehrgeiziges Mädchen und interessiert sich außerdem sehr fürs Schreiben. Wenn sie am Laptop arbeitet, benötigt sie eine Brille, die sie sonst aber nie trägt. Später beginnt sie Bühnenstücke fürs Kaleido Stage zu schreiben. Anna drängt sie dabei immer wieder, für sie Comedy-Passagen einzubauen, was Mia in der Regel ablehnt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mia GUILLEM ミア・ギエム
  • en Mia GUILLEM

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,63m
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaleido Star

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.