Charakter »

Weiblich

Charakter: Winia CHESTER
Winia ist eine Vollwaise und lebt bei ihrem Onkel, der einen kleinen Gasthof in der Stadt Taurus führt. Dieser hat sie nach dem Tod ihrer Eltern bei sich aufgenommen und versucht, ihr ein glückliches Leben zu ermöglichen, und dort trifft Winia das erste Mal auf Pacifica, mit der sie sich schnell anfreundet und in deren Gesellschaft sie förmlich aufblüht.

Jedoch weiß sie nichts von Pacificas wahrer Identität und ist folglich geschockt, als sie erkennt, dass ihre neue Freundin die berüchtigte Prinzessin der Zerstörung ist und um die Angelegenheit noch schlimmer zu machen, wird sie von Christopher, dem Anführer der Spezialeinheit Obstinate Arrow entführt um als Köder für Pacifica und ihre Begleiter zu dienen.
Während ihrer Geiselnahme entwickelt sich ein interessantes Gespräch zwischen ihr und ihrem Entführer, der ähnlich wie sie früh seine Eltern verloren hat und sie beginnt Empathie für ihn zu zeigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Winia CHESTER ウイニア チェスタ
  • en Winia CHESTER
  • de Winia CHESTER

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.