Charakter »

Männlich

Charakter: Winia's Uncle
Winias Onkel führt das Gasthaus "Zum Großen Bären" in Taurus und hat seine Nichte nach dem Tod ihrer Eltern bei sich aufgenommen. Winia denkt, er hätte sie nur aus Mitleid zu sich geholt, weil kein anderer ihrer Verwandten sich ihrer annehmen wollte - er wirkt zwar meist ernst und auf den ersten Blick erscheint ihr Verhältnis mehr beruflich als familiär, tatsächlich sorgt er sich aber sehr wohl darum, was mit Winia passiert und wie es ihr geht. Er zeigt sich sehr erfreut darüber, dass Winia endlich neue Freunde gefunden hat, und hofft, dass sie eine glückliche Zukunft vor sich hat, denn vor allem, dass sie seit dem Verlust ihrer Eltern kein einziges Mal mehr gelächelt hat, lastet auf seiner Seele.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Winia's Uncle
  • en Winia's Uncle
    Tätigkeiten: Innkeeper
  • de Winias Onkel
    Tätigkeiten: Gastwirt

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.