Charakter »

Männlich

Charakter: Pochi
Pochi gehört zu der Gruppe von in der Ausbildung stehenden Ninjas, die unter Leitung von Kaoru eine geheimnisvolle magische Schriftrolle aus der Burg Byakuro stehlen sollen, was gleichzeitig auch die Abschlussprüfung zum vollwertigen Ninja darstellt. Dass Pochi noch recht jung ist, zeigt sich immer mal wieder, wenn seine Leichtgläubigkeit und kindliche Neugier hervorscheint. Demgegenüber weist er im Gefecht aber eine sehr entschlossene und furchtlose Einstellung auf und stellt sich als sehr versiert im Umgang mit dem Katana dar. Auch ansonsten glänzt er mit Fähigkeiten, die als Ninja vonnöten sind, wie das Meiden von Feindkontakt, das leise und vorsichtige Infiltrieren von Gebäuden oder sich mit dem richtigen Kniff aus brenzligen Lagen zu befreien. In der Prüfung formt er ein Team mit Sakura, teilt allerdings nicht deren ausgeprägte Rivalität gegenüber Matsuri.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pochi ポチ
  • en Pochi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.