Charakter »

Männlich

Charakter: Dr. Hiluluk
Dr. Hiluluk war derjenige, der Chopper bei sich aufgenommen hatte, also sozusagen sein Ziehvater. Wie sein Name schon sagt, ist er ein Doktor, das war aber nicht immer so, früher war er ein Halunke, der den Leuten das Geld aus der Tasche zog, doch dann erkrankte er an einer unheilbaren Herzkrankheit. Auf einer Wanderung sah er aber etwas, dass er noch nie im Leben gesehen hatte, etwas, dass seine Krankheit angeblich heilte, Kirschblüten. Nun versucht er fieberhaft diesen Effekt künstlich zu erschaffen und wurde so zum Doktor.

In Drumm wird er allerdings nur als Quacksalber gesehen, der zusammen mit seinem absonderlichen Haustier durch die Lande zieht. Hiluluk sieht ziemlich eigenartig aus, er trägt einen ungepflegten Bart, einen langen schwarzen Mantel und dazu eine rosa gefärbte Laggins, also etwas, dass nun wirklich nicht zusammenpasst. Nicht zu vergessen der große Zylinder auf seinem Kopf, der ein sofortiger Blickfang ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dr. Hiluluk Dr. ヒルルク
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Dr. Hiluluk
  • de Doc Bader

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.