Charakter »

Männlich

Charakter: Yukinobu
Als vor einigen Jahren die Burg seines Herren von den Kabusu angegriffen worden ist, floh er auf Geheiß Byakuros mit dessen Tochter, bevor auch sie dem Feind zum Opfer fallen würden. Um ihre wahre Herkunft im Verborgenen zu halten, hat Yukinobu sie in den vergangenen Jahren zum Ninja erzogen. Viele Jahre älter und nicht mehr in der Blüte von einst, ist er allerdings selber nicht mehr in der Lage sie zu beschützen, weshalb er nun seinen Sohn Kaoru mit der Aufgabe die Prinzessin zu schützen beauftragt und den Wunsch seines einstigen Herren zu erfüllen ihr Land zurück zu erobern, mithilfe einer mächtigen magischen Schriftrolle, die sich im Inneren von Burg Byakuro befindet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukinobu ユキノブ
  • en Yukinobu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.