Charakter »

Weiblich

Charakter: Mizuki HIMEJI
Mizuki Himeji ist ein süßes, liebenswertes Mädchen, hübsch, ein wenig verträumt und dazu noch überaus klug. Normalerweise sollte sie so problemlos die Qualifikation für die Klasse A der Fumizuki-Akademie in der Tasche haben, weil sie aber derart kränklich zur Einstiegsprüfung erscheint, dass sie diese abbrechen muss, wird das Ergebnis mit 0 Punkten gewertet und sie in die unterste Klasse versetzt. Dort akklimatisiert sie sich jedoch recht bald, da sie mit ihrer gleichzeitig bescheidenen, unvoreingenommenen Art sowie der positiven, aufmunternden Einstellung schnell Anschluss und Freunde findet. Außerdem trifft sie dort Akihisa Yoshii wieder, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, so dass es vielleicht gar nicht so unrecht ist, durch die Prüfung gefallen zu sein. Auf jegliche Anzeichen, dass es andere Mädchen in seinem Leben geben könnte, reagiert sie normalerweise mit blankem Leugnen und wirkt bei diesen Gelegenheiten schon leicht psychopathisch, so als betrachte sie Akihisa als ihr Eigentum....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuki HIMEJI 姫路 瑞希 (ひめじ みずき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mizuki HIMEJI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baka to Test to Shoukanjuu

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.