Charakter »

Weiblich

Charakter: Minami SHIMADA
Während Hideyoshi Schwierigkeiten mit seiner androgynen Ausstrahlung hat, plagt Minami genau das gegenteilige Problem. Ihr manchmal ruppiges, jungenhaftes Auftreten, gepaart mit einer zierlichen Figur, führt dazu, dass andere in ihr mehr den burschikosen Kumpeltyp als eine junge Frau sehen. Vorreiter ist dabei Akihisa, der sich auch selten mit frechen Anspielungen in diese Richtung zurück halten kann. Den bringt sie aber schnell zum Schweigen, indem sie mit einem ihrer patentierten Haltegriffe Akihisas Arme und Beine in einen Schraubstock zwingt und einer ebenso harten wie unangenehmen Belastungsprobe unterzieht. Dies hat zwei problematische Nebeneffekte: einerseits ist sie eigentlich in ihren Kindheitsfreund Akihisa verliebt und würde sich wünschen, dass er sie mehr als Mädchen behandelt und andererseits betont dieses Verhalten nicht gerade ihre weibliche Seite. Als wäre das nicht genug, hat sie mit Miharu dann auch noch eine weibliche Verehrerin an der Backe, deren Anhänglichkeit nur noch durch ihre rasende Eifersucht überboten wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minami SHIMADA 島田 美波 (しまだ みなみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Minami SHIMADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baka to Test to Shoukanjuu

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.